Der achte Tag, 12.04.2011

 

 

 

So schnell vergeht die Zeit und schon ist die Woche Geschichte. Die Woche war richtig Spitze. Wir haben sehr viel erlebt - Wie heisst es immer so schön: Wenn jemand eine Reise tut, da kann er was erzählen.

 

Resümee - Wiederholung nicht ausgeschlossen

 

Heut geht es wieder nach Hause. Leider ist es ganz schön umständlich, da das Hotel ziemlich weit vom Flughafen entfernt ist. Wir mussten schon halb 6 aufstehen.

Dann kam es aber noch schlimmer, auf dem Flughafen angekommen ist das Ticketsystem von Condor ausgefallen, sodass wir mit einer schönen Verspätung von einer Stunde losgeflogen sind.

 

 

---------------------------------------------------------- FINE -------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

created by PWL - copyright Schmidti, Heinz & HeikStar - Alle Rechte vorbehalten!

   Versicherung