Der siebente Tag, 11.04.2011

 

 

 

Manavgat!

 

Heute waren wir wie erwähnt in Manavgat zum Markt. Die orientalische Geschichte begann schon bei der Fahrt. Wir wollten mit dem Dolmus dorthin fahren, wurden natürlich nicht vom Dolbus empfangen, sondern von ganz normalen Taxis. Diese haben sich versammelt um die Touristen abzufangen. Wenn es geht würden die Türken Ihre Großmutter verkaufen. :o) Ich sage nur das Handeln über den Preis ist natürlich für Heinz und HeikStar etwas. Wir hatten schon beim Taxi 3 Mädels aus Österreich an den Versen.

Die ganze Zeit ging es nur um eines: Den Preis!!!!

Pünklich zum Mittag waren wir wieder zurück, danach haben wir uns ein wenig entspannt.

 

Morgen früh geht es dann leider schon wieder Heim.

 

Also beste Grüße von H-S-H!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

created by PWL - copyright Schmidti, Heinz & HeikStar - Alle Rechte vorbehalten!

   Versicherung