Der sechste Tag, 10.04.2011

 

 

 

...Servus und einen schönen Guten Tag nach good old Germany!

 

Am heutigen Tag gibt es nur wenig zu berichten, da es am gesterigen Abend ja eine ganze Reihe an aussergewöhnlichen Erlebnissen gab.

Im besonderen kann man sagen, dass unser Tag pünklich zu Mittag begann. Danach ging es kurz zum Sonnen an den Strand und für HeikStar gab es ein kleines Mittagsnickerchen. Heinz hat sich sogar mal ins kühle Nass getraut, trotz hoher Wellen. Das Wetter war gegen Nachmittag bewölkt und windig geworden, sodass vorzeitig mit der Besonnung unterbrochen werden musste. Dafür Homepagearbeit zu dritt! (Bild6)

Danach das Urlaubstypische: AUSSPANNEN!!!

Morgen haben wir eine kleine Planänderung - wir sind abgegangen vom "nichts tun" und fahren morgen mit dem Dolmus (Sammeltaxi) nach Manavgat. Na mal schauen wie es wird.

 

Also bis morgen!     Viele Grüße H-S-H!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

created by PWL - copyright Schmidti, Heinz & HeikStar - Alle Rechte vorbehalten!

   Versicherung