Der fünfte Tag, 09.04.2011

 

 

 

... nach einem stressigen Morgen, (Bild 1+2) haben wir es geschafft uns aufzumachen nach Antalya. Der Bus ging ja schon 08.45 Uhr. Es gab 5 Etappen. Der erste Punkt war der Wasserfall von Antalya. Der zweite Anfahrtspunkt war der größte Juwelier in der Türkei, 3. Mittagessen in einer Mastanlage 4. Besuch war eine Lederfabrik mit Modeschau. Als letzter Besuchspunkt war die Stadtbesichtigung von Antalya mit angeschlossener kleiner Führung. Da enstanden sogar ein paar Bilder für Papa. (Bild 11) Leider war die Stadtbesichtigung viel zu kurz. 20 Uhr waren wir dann wieder im Hotel. Antalya liegt ca. 1,5 Std. von uns entfernt.

Der Abend wurde für unseren Kamerad Schmidt durch einen kleinen Hinweis (Bild 15) von uns ganz interessant!

Vom Getränk zu den Mädchen gleicher Nationalität. (Bild 16) Die Bilder 17 bis 53 werden aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlicht. :o)

 

So das soll es mal wieder gewesen sein; ach ja schon fast vergessen, uns gehts bis auf leichte frühmorgendliche Beschwerden bestens.

 

Also viele Grüße von den Drei´n aus der Türkei! :o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

created by PWL - copyright Schmidti, Heinz & HeikStar - Alle Rechte vorbehalten!

   Versicherung