Der vierte Tag, 08.04.2011

 

 

 

Hallo Deutschländer!

 

Heut gibt es nicht viel zu berichten. Wir haben uns heute nichts besonderes geleistet, waren etwas spazieren und dann wieder ausruhen. Es ist die Vorbereitung für morgen, die Fahrt nach Antalya.

Sonst ist bei uns alles Ok. Wetter von früh bis spät Sonne, hofentlich erkennt ihr uns noch wieder, ein paar Eindrücke gestatten wir euch zu sehen.

Morgen wird es kein Hochladen der Seite geben, sind ja erst gegen Abend wieder im Hotel. Also immer neugierig bleiben! Am Sonntag wird dann alles wieder gut und ihr könnt von uns alle Neuigkeiten von Antalya ersehen und erlesen. :o)

Ein angenehmes Wochenende verbunden mit den besten sonnigen Grüßen senden euch

 

Schmidti, Heinz und HeikStar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

created by PWL - copyright Schmidti, Heinz & HeikStar - Alle Rechte vorbehalten!

   Versicherung