Der dritte Tag, 07.04.2011

 

 

 

Mahlzeit zusammen!

Der Beginn des dritten Tages war überschattet vom Themenabend des zweiten Tages!

RAKI

Wir haben, wie man sieht das Frühstückbuffet doch noch genießen können, (einer besonders, sogar gleich aus Schüsseln Bild 1) mussten dann aber auf eine kleine Programmänderung zurück greifen - Strandwanderung. Nach einer kurzen Bauberatung gings los! (Bild 4) Vorbei an unserer schönen Strandanlage (Bild 6).

Bewegung an der frischen Meeresluft tat gut, und wir haben uns unterwegs nicht nur ausgeruht (Bild 13), sondern natürlich auch um unsere Verpflegung gekümmert. Das Mittag war damit gesichert. (Bild 15+16)

Wie man sieht, (Bild 5) ist natürlich unsere Hotelanlage in einen echten 5 Sterne Outfit!

MAN(N) KANN JA BEKANNTLICH NICHT GENUG KLAGEN! :o)

Danach noch ein wenig Mittagschlaf!

Im Gebirge gab es heute Nachmittag ein Gewitter. Es hat auch bei uns geregnet, aber das ist weiter nicht tragisch, kurz darauf wieder ein Sonne-Wolken Mix!

 

Das solls gewesen sein, wir sind gespannt auf Tag 4!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

created by PWL - copyright Schmidti, Heinz & HeikStar - Alle Rechte vorbehalten!

   Versicherung