Türkei 2012 vom 10.03 - 17.03.2012

 

Hallo an alle Freunde und Lieben in Deutschland.

Auch dieses Jahr führte uns unsere Sehnsucht nach Frühling und den ersten Sonnenstrahlen in das von Sonne verwöhnte türkische Land. Die Auswahl nach einem geeigneten Reisetermin gestaltete sich dieses Jahr zu einer nicht ganz einfachen Angelegenheit. Und so mussten wir leider den dritten im Bunde im kalten Deutschland zurück lassen. Und es brachen nur Heikstar und Heinz in die weit entfernte Türkei auf. An dieser Stelle ein dickes SORRY an unseren Freund und Kamerad SCHMIDTI!!

In der Türkei angekommen mussten wie sehr schnell feststellen, dass der Winter und das wechselhafte Märzwetter die Mittelmeerküste noch fest im Griff hat. Der erste Tag startete vielversprechend mit Sonne und angenehmen Temperaturen am Vormittag, welcher sich dann aber sehr schnell nach Tagesmittelpunkt in Bewölkung in Verbindung mit starkem Wind und schlussendlich auch Regen verwandelte. Dieses setzte sich bis Tag 5 fort. Ab dann gab es Sonne pur. Das Hotel ist sehr gut, sodass man die Zeit aushalten kann. Essen und natürlich Trinken sind mehr als OK!

So, das soll es für die Kürze gewesen sein, anbei ein paar Impressionen zum Schwärmen.

Heinz & HeikStar im März 2012

 

 

 

 

 

 

 

created by PWL - copyright Heinz & HeikStar - Alle Rechte vorbehalten!

   Versicherung